Festausschuss

Mit Beginn des Geschäftsjahres 1973 wurde ein Festausschuss ins Leben gerufen, da die jährlichen Veranstaltungen nicht mehr nur vom Vorstand organisiert werden konnten. Auch der Festausschuss wird jährlich neu gewählt.

Der Festausschuss bespricht mit dem Vorstand jeweils im Herbst des Jahres die Veranstaltungen des Folgejahres.

Das Vereinsleben ging dann auch bald über den eigentlichen Rahmen hinaus. Neben turnusmäßigen Zusammenkünften gab es größere Veranstaltungen. Im Sommer wurden gemeinsame Ausflüge mit Pferd und Wagen unternommen.

So wird jedes Jahr zwei mal ein Preisskat organisiert, es gibt einen "Brunch", eine Fahrradtour, eine Tour "Mol kieken", die Teinahme am Dorf- und Schützenfest mit dem Königsrauchen, Kaminabende, eine Kohlfahrt und der Pfeifenklub bindet die Erntekrone und beteiligt sich am Nikolausmarkt.


Heutiger Festausschuss:

- Matthias Schmietenknop

- Benjamin Buhr

- Inge Schmietenknop

- Marga Dieckmann